„Euer Erfolg im Leben hängt nicht nur

von euren Fähigkeiten und eurer Ausbildung ab,

sondern auch von eurer Entschlossenheit,

mit der ihr jede sich bietende Gelegenheit ergreift.“

                                                   Paramahansa Yagananda

Hallo,

mein Name ist Claudia.
Von Geburt an lebe ich - einen kleinen, durch die Liebe bedingten Ortswechsel mit einbegriffen - in einer
der für mich schönsten Landschaften Deutschlands, dem Mittelrheintal.

Es war mir schon von jeher ein Anliegen, anderen Menschen eine Freude zu bereiten und meinen
früheren Beruf Floristin sah ich von Anfang an als Berufung.
Dementsprechend leidenschaftlich übte ich ihn aus, und das über 10 Jahre in Selbstständigkeit.
Das Wohlbefinden, die Freude, die ich mit meinen floralen Kreationen vermitteln konnte, machte auch mich zufrieden.                

Als ich mein Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, bedauerte ich das sehr.

Aber mit meinem Hobby, dem Gesang, sei es im Chor oder als (im klassischen Gesang ausgebildete) Solistin, gelang und gelingt es mir auch immer wieder, meinen Mitmenschen und mir Freude zu bereiten

Auf der Bühne bin ich in meinem Element – und mein Feuer springt über.

    Die Bühne des Lebens bescherte mir ein lebensveränderndes, einschneidendes Erlebnis, dass mich zu einer Geistheilerin führte, bei der ich eine wunderbare Erfahrung machte
                                   und seitdem bin ich auf „diesem Weg“
     

 

    Mittlerweile bin ich nicht nur zertifizierte Wellness-Massage-Therapeutin

    sondern auch Reiki-Meister

    und ausgebildet in der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung

Am Strand von Formby 2010

Am Tag, als meine Ausbildung, meine neue berufliche Herausforderung begann,
habe ich eine Orakel-Karte gezogen, auf der stand:
   “ Du hast viel Kraftvolles in dir angesammelt, womit du dir und anderen Nahrung geben kannst“

                                                                  Wie passend!

Und deshalb freue ich mich und bin sehr dankbar, dass ich mit der Seelen-Streichel-Zone
eine weitere Möglichkeit in meinem Leben gefunden habe, Wohlbefinden zu vermitteln,
und damit zu Ihrer und meiner 

Entspannung von Körper, Geist und Seele

beizutragen.

Tai chi